Hafencowboys

Livemusik auf Rügen – Alles gut angelaufen 2022

Im Strandhus

Gig Strandhus Lobbe

Unsere Gigs auf Rügen laufen gut in diesem Jahr. Die Auftritte waren mehrmals in Lobbe, Gager, Groß Zicker und Putgarten. Manchmal hat uns das Wetter in den Innenraum getrieben, aufgetreten sind wir aber immer. Livemusik draußen zu spielen ist natürlich was ganz anderes. Die Stimmung ist anders und es macht auch allen mehr Spaß.

Unsere Setlist 2022 funktioniert auch gut. Es ist eine ausgewogene Mischung aus bekannten Klassikern und aktuellen Hits – für jeden Geschmack ist eigentlich was dabei. Manchmal vielleicht etwas schneller und härter als im Original, aber das ist eben eigene Stil der HafenCowboys!

Ein paar Gigs kommen im Juli noch, bevor wir Anfang August eine 14-tägige Pause machen, weil Peter im Urlaub ist. Am 18.8. geht´s dann in Gager auf´m Deich wieder weiter. Unsere Spielzeit dauert dieses Jahr bis Mitte Oktober.

 

Was andere davon halten.

Rainer Röpke schrieb am 16.Juli 2022

Wir waren am Montag in Lobbe beim Konzert. Hat uns sehr gut gefallen. Hätten gerne eine CD!

Hier kannst du deinen Senf dazugeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.