Hafencowboys

Erstes Mal im Regenbogen Camp Göhren

Regenbogen Camp 2022

Regenbogen Camp 2022

Plakat Regenbogen 2022

Plakat Regenbogen 2022

Es hatte sich so ergeben, dass unser erster Auftritt im Regenbogen Camp Göhren leider erst gegen Ende der Saison stattfinden konnte. Die Ferien waren zu Ende und es wurde schnell dunkel und kühl. Aus diesem Grund waren wahrscheinlich auch weniger Zuschauer da. Nächstes Jahr wird das hoffentlich anders und wir spielen dort mitten in der Saison.

Die Akustik in so einem Amphitheater ist ziemlich gewöhnungsbedürftig. Der Schall aus den Boxen trifft die vorderen Sitzreihen und kommt zurück, dazu noch etwas zeitverzögert. Es war für uns eine vollkommen neue Erfahrung. Jeder hat sich vielleicht deshalb ein paarmal verspielt, aber bei einer Liveband ist das nicht weiter schlimm. Die Gastronomie des Regenbogen Camps war auch schon in der Nachsaison: kein Bierwagen, kein Grill, die Bar in der Rezeption war geschlossen und das Restaurant offenbar überfordert.

Naja, wie gesagt – nächstes Jahr hoffentlich in der Hauptsaison und vor vollem Haus!

 

Hier kannst du deinen Senf dazugeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.