Bergfest 2022 der HafenCowboys

Enzo, Nico und "Der Bass"

Groß Zicker Mönchgut

Gager Pension Fröhlich

Gager Pension Fröhlich

Die Hafencowboys haben Bergfest – die Hälfte der Saison 2022 ist vorbei. Wir hatten bis jetzt eine sehr gute Spielzeit mit verhältnismäßig vielen Auftritten für eine Amateurband auf Rügen. Wir spielten Gigs auf der ganzen Insel von Kap Arkona über Saßnitz bis nach Mönchgut; kleine und größere Veranstaltungen. Manchmal wurden wir für private Feiern engagiert, meistens aber für Veranstaltungen der jeweiligen Kurverwaltungen. Bei einigen Gigs waren nur knapp 20 Leute dabei – meist aber 200 – 300. Zwischendurch heißt es natürlich immer noch proben.

Hier kannst du deinen Senf dazugeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert